Freitag, Februar 18, 2022

18.02.2022, 05:30 Trotz Ausreisepflicht – “Sittenwächter” weiter im Land

Mehrere Tschetschenen sollen sich seit Sommer 2020 in Wien mit Drohungen und sogar gewalttätigen Angriffen um die Einhaltung islamischer Sitten “gekümmert” haben. Nach einer erneuten brutalen Attacke auf eine Mutter in Wien wegen “religiöser Gesetze”, bei der sogar ein 2-jähriges Kind verletzt wurde…

“Es ist absolut unverständlich, dass sogenannte tschetschenische Sittenwächter hier in Österreich ihr verworrenes Welt- und Gesellschaftsbild nicht nur vertreten können, sondern dieses auch mit scheußlichen Mitteln und mit Gewalt durchsetzen möchten”, so Amesbauer.

Nun, der Anfang des Kalifats Europa. Es beginnt und das Ende ist ein Bürgerkrieg. Danke an alle Gutmenschen.
Wir sollten nicht vergessen dass der Islam die Familienpolitk komplett kontrolliert. Die Trennung zur allgemeinen Politik ist im Islam nicht vorgesehen.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”