Samstag, Februar 19, 2022

19.02.2022, 09:06 Switter: Die Plattform für Sexarbeiterinnen macht dicht

Switter wurde daher im Jahre 2018 ins Leben gerufen und kreierte eine Online-Gesellschaft in der Sex-Arbeiter ohne Vorurteil oder Verurteilung die Möglichkeit hatten sich untereinander auszutauschen und diversen Anliegen ihrer Beschäftigung nachgehen konnten. Die kostenlose Plattform hielt sich für geraume Zeit über Wasser, bis zum Moment als auch dort gesetzlich eingeschritten wurde.

Nun, und da glaubt jetzt wirklich noch wer an freie Meinungsäußerung in der Demokratie?

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”