Montag, Februar 21, 2022

21.02.2022, 07:02 US-Geheimdienst: Russland hat Angriffsbefehl gegeben

Die US-Botschaft in Moskau warnte unterdessen unter Berufung auf Medienberichte vor Anschlagsdrohungen gegen Einkaufszentren, Bahnhöfe, Metrostationen und andere öffentliche Orte in Großstädten wie Moskau und St. Petersburg sowie in Gebieten entlang der russischen Grenze zur Ukraine.

Mit Blick auf die Lage im Konfliktgebiet im Osten der Ukraine sagte Blinken: “Alles, was auf die eigentliche Invasion hinführt, scheint sich zu vollziehen: alle diese Operationen unter falscher Flagge, alle diese Provokationen, um Rechtfertigungen zu schaffen.” Dies sei einstudiert und genau das, wovor die US-Regierung gewarnt habe.

Diese Vorgehensweise hat lange Tradition und ist vom US-Imperium lange erprobt. Ich wette dass auch die neuerlichen Kämpfe im Donbass durch das Imperium und ihre eingesetzte Regierung in der Ukraine genau geplant wurden.

“Kriegsverlierer sind immer Kriegsverbrecher, außer die Deutschen, die waren wirklich welche.” - Noam Chomski, Filosof

Wache Menschen erkennen den Widerspruch in sich in dem Satz der eines Philosophen nicht würdig ist.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”