Montag, Februar 21, 2022

29.06.2019, 09:46 Die Kommentarregeln im “Heute”-Forum

Nun, es ist wohl nur das erlaubt was der offiziellen Propaganda entspricht. Eine bessere Zensur als das heute Forum gibt es nicht.

Und es ist schon seltsam dass Worte wie z.B. Bewohnerung, denn das Volk wurde ja dermaßen unterwandert dass Bevölkerung der falsche Begriff wäre, gesperrt werden.

Ja und wenn hier wohl jemand fremdenfeindlich ist dann wohl heute selbst. Denn wie kann es sein, wenn es nicht sein darf, dass acht von zehn Strftaten die bei heute publiziert werden von Ausländern begangen werden. Entweder ist das bewußt manipuliert, dann wäre es eine Schweinerei, oder es ist eben richtig. Wer so etwas jedoch kommentiert wird gesperrt. Und little Stambul für Favoriten geht wohl gar nicht obwohl viele der Straftaten ebendort und von Ausländern verübt werden.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”