Dienstag, Februar 22, 2022

20.02.2022, 08:00 So geht YouTube mit schädlichen Fehlinformationen um

Nein bitte, Information, welcher Art auch immer, ist niemals schädlich. Es sind nur die betreut denkenden Dummköpfe die daran glauben. Und es kann nicht sein dass allen Informationen vorenthalten werden weil sie nicht dem niemals definierten Grundkonsens entsprechen oder wider die allgemeine Propaganda sind. Es obliegt der Verantwortung des Empfängers einer Information diese auf Wahrheitsgehalt zu prüfen und nicht irgendwelchen Verteilern wie Facebook, Youtube oder der Zeidung!

Ist Ihnen eigentlich aufgefallen dass der “Grundkonsens” vor 10 - 15 Jahren in aller Plappermäuler war und man plötzlich nichts mehr hörte? Hatte denn hier jemand mal gesagt: “Bitte definiert ihn mir dann halte ich mich daran.”

Und alle, auch Historiker, die wider die gelehrte Verdummungsgeschichte sind werden als Revisionisten ausgebuht und es wird ihnen Redeverbot erteilt.

Dazu:
Ich kann beweisen dass die USA bereits 1933 mit der Rüstung für den WWII begonnen haben.
Es gibt Beweise dass die Informationen über den Angriff auf Pearl Harbour mit Angriffszeitpunkt und Anzahl der Flugzeuge bereits drei Tage vor dem Angriff beim Sekretär des Präsidenten waren.
Es gibt einen Zeitungsartikel der Times einen Tag nach dem Vorfall am Sender Gleiwitz dass Polen Deutschand angegriffen hat. Häää? Und wenn das damals die Times sagte dann hat es 100% gestimmt. Heute würde ich keine Pfifferling darauf geben…

Und? Damit bin ich ein Lügner und Revisionist. Weil nicht sein kann was nicht sein darf.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”