Dienstag, Februar 22, 2022

22.02.2022, 06:42 Einmarsch? Putin schickt russische Truppen in Ukraine

Nun, auch RT-Deutsh bestätigt das. Offen gestanden: ich bin Baff. Was soll das Ganze? Bei uns wird die NATO-Osterweiterung zur Propaganda, dann rückt Russland in Donezk und Luhansk ein. Einwohner: 6583400, Fläche: 53201 km². Das entspricht ungefähr der Fläche Österreichs ohne Tirol und Vorarlberg. Gut die beiden Oblast’s sind reich an Bodenschätzen aber von denen hat Rußland selbst genug.

Was also bitte soll das den werden außer der NATO den willkommenen Grund für den Kriegseintritt zu liefern? Ist das jetzt wieder so wie bei den beiden Weltkriegen wo die Vermutung stark ist daß beide Seiten, wie auch beim kalten Krieg, miteinander gearbeitet haben. Wozu als dann damals die rund 70 Millionen Toten?

Nun, die Herren dieser Welt werden es wissen und über Leichen gehen sie allemal.

Macht kennt keine Moral
Macht muß sich verschwören
Macht muß sich ausdehnen sonst stirbt sie.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”