Mittwoch, Februar 23, 2022

23.02.2022, 09:10 Todescrash in Wien – Betonmischer überrollt Radfahrer

Auf der Breitenfurterstraße in Wien-Meidling ereignete sich Mittwochvormittag ein tödlicher Crash. Ein Radfahrer soll ersten Informationen zufolge von einem Betonmischer erfasst worden sein. Der Mann soll den Zusammenstoß nicht überlebt haben.

Wetten beim rechts abbiegen wo der LKW-Fahrer keine Sicht hatte und der Radfahrer hatte auf irgendeinem Pseudo-Radweg Vorrang? Nun, der Radfahren kann ja jetzt klagen denn wenn man Vorrang hat ist ja der Andere Schuld.

Wer Gesetze mach die es einspurigen ermöglichen bei Kreuzungen rechts vorbei zu fahren der gehört selbst wegen fahrlässiger Tötung eingesperrt.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”