Donnerstag, Februar 24, 2022

24.02.2022, 06:51 - Österreich im Strudel der Spione

Doch ist das nicht das einzige Problem der DSN. Die im Dezember neu gegründete Behörde löste das Bundesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung (BVT) ab. Diesem war es in den vergangenen Jahren nicht gelungen, die Grundvoraussetzung der nachrichtendienstlichen Branche zu erfüllen: Nicht in die Schlagzeilen zu gelangen.

Mein Kommentar:

Meiner Meinung nach ist das BVT das Mittel für “Field Operations” linker Kräfte in Österreich und die WKStA übernimmt die Ahndung dieser “Staatsstreiche”

Ich GLAUBE dass der IBIZA Staatsputsch und die Kurz-Chats vom BVT organisiert und von der WKStA geandet wurden/werden.

Kurz-Chats(Putsch Nr.:2): grundsätzlich geht die Kommunikation zwischen Personen einen Dritten nichts an. Wenn es strafrechtlich relevante Fakten gibt ist das durch die Staatsanwaltschaft vertraulich zu behandeln. Was aber passiert ist dass Daten noch nicht einmal bei der WKStA im Aktenschrank ankommen und bereits der Presse brühwarm übermittelt werden. Wie kann das sein?

Grundsätzlich sind mir alle Politiker egal, nicht aber die Rede und Meinungsfreiheit die wohl auch Politikern zugestanden werden muß.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”