Samstag, Februar 26, 2022

25.02.2022, 10:57 Umfragen-Deals: Kurz sieht sich voll entlastet

Über etwaige Inseratendeals im Hintergrund will sie nichts gewusst haben, sondern nur, dass da halt geredet wurde. Die konkreten Fragebogen hingegen habe sie mit Frischmann oder Schmid abgestimmt. “Ansonsten war ich mit niemanden in Kontakt und ich kenne auch Personen die als Beschuldigte angeführt werden, nicht”, so B. Mit Abteilungsleiter Pasquali habe sie nur über die Kernthemen der Finanzministeriumsstudien gesprochen, mit Fleischmann gab es nur Smalltalk über allgemeine Politik.

Da würde ich doch auch gleich prüfen wie das in Zeiten der roten Regierungen gehandhabt wurde… Wetten nicht und wetten es ist genauso eine Luftnummer wie der Ibiza Staatsstreich der WKStA. Hautsache die Regierung wegputschen.

Nochmals, mir sind wirklich alle Politiker wurscht aber ich finde es unfassbar dass staatsfeindliche Agitatoren mit dem BVT und der WKStA Werkzeuge an der Hand haben mit denen nach belieben Regierungen gestürzt werden können.

Und es ist doch völlig normal dass jemand der am Hebel sitzt Fragen stellt deren Antworten ihm genehm sind. So geht Politik eben und auch deswegen gehört sie abgeschafft.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”