Samstag, Februar 26, 2022

25.02.2022, 19:56 NATO schickt Truppen nach Osteuropa

Das Sicherheitsbündnis NATO hat die schnelle Einsatztruppe NRF in den Osten Europas verlegt. Dadurch soll Russland abgeschreckt werden. “Wir werden tun, was notwendig ist, um jeden Verbündeten und jedes Stück Nato-Gebiet zu beschützen und zu verteidigen”, sagte Generalsekretär Jens Stoltenberg.

Und in Kürze werden wir die Lüge hören dass russische Truppen die Grenze zu, was weiß ich, überschritten hätten. Der Traum des US-Imperiums wird wahr und wenn nicht dann werden Fakten erfunden oder verfälscht. Wie immer bei jedem Krieg der USA seit dem spanisch amerikanischem Krieg Anno 1898. Vielleicht kann man dann Europa ja auch um 20 Mio USD aufkaufen wie Kuba, Puerto Rico, Guam und die Phillipinen.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”