Samstag, Februar 26, 2022

25.02.2022, 21:00 Ex-Mitarbeiter stürmt Lokal und droht Chef zu köpfen

Das Arbeitsverhältnis wurde laut den Lokalbesitzern einvernehmlich aufgelöst. Doch der syrische Staatsangehörige war da anderer Meinung und stürmte gegen 14.45 Uhr das Restaurant. Im Gastgarten dürfte der 21-Jährige dann völlig die Fassung verloren haben. “Er fing an, das Inventar zu zerlegen, wobei er Werbetafeln und Glasscheiben zerstörte”, erzählt eine 30-jährige Angestellte schockiert. Da die Situation eskalierte, alarmierte sie sofort die Polizei. Ehe die Beamten vor Ort eintrafen, flüchtete der Tatverdächtige mit seinem VW Golf. Daraufhin soll er telefonisch gedroht haben, den Lokalbesitzer und seine Familie zu köpfen.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”