Samstag, Februar 26, 2022

26.02.2022, 11:12 Streit eskaliert: Vater bedroht Familie mit Küchenmesser

Zuvor soll es zwischen dem Tatverdächtigen und seiner in Trennung lebenden Frau zu einem Streit gekommen sein. Als der gebürtige Österreicher die 61-Jährige brutal am Oberarm packte, kontaktierte diese aus Angst ihren gemeinsamen Sohn. Der 34-jährige Mann eilte gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin zu der Wohnung seiner Eltern und stellte seinen Vater zur Rede.

Der rastete daraufhin aus, holte ein Messer aus der Küche und bedrohte seine Familie. Die Mutter, der Sohn und dessen Freundin sperrten sich im Wohnzimmer ein und alarmierten die Polizei. Währenddessen stach der wildgewordene Vater mehrfach mit dem Messer auf die versperrte Wohnzimmertür ein.

Und immer wieder Favoriten, little Stambul… Estareiha?

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”