Samstag, Februar 26, 2022

26.02.2022, 11:33 Auto und E-Roller crashen – Scooter-Fahrer flüchtet

Ein 50-jähriger Autolenker wollte aus der Faulmanngasse in die Rechte Wienzeile abbiegen. Als der Wiener gerade dabei war, in die Straße einzufahren düste ein E-Scooter über den Zebrastreifen. Die beiden krachten ineinander, der Rollerfahrer stürzte bei dem Zusammenstoß zu Boden.

Klar muß der flüchten sonst hätte man ihn doch abgeschoben… Welch kulturelle Bereicherung! Außerdem hätte er gegenüber dem weißen alten Mann immer Vorrang gehabt; Wie es gewünscht und befohlen ist. Und wetten der Scooterfahrer ist ihm einfach in die Seite gekracht.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”