Montag, Februar 28, 2022

25. Februar 2022 12:27 - Beinschab entlastet ÖSTERREICH: Das ganze Protokoll

Sabine Beinschab war von der WKStA ja im Zusammenhang mit „Schmid-Chats“ vorgeworfen worden, Umfragen in ÖSTERREICH im Sinne von Sebastian Kurz „gefälscht“ zu haben.

Aus der durch diese Beinschab-Aussage schwer in die Defensive geratene Staatsanwaltschaft hört man, Kurz solle sich „nicht zu früh“ freuen.

Also wie ich vermutete die nächste Luftnummer von BVT und WKStA im Auftrag von…? Ja von wem denn? Vielleicht sollten wir das einmal aufklären.
Die beiden vorgenannten NGO’s haben bereits zwei Regierungen abgeschossen. Warum sollten wir überhaupt noch eine Regierung wählen wenn irgendwelche Leute diese nach gutdünken wegputschen können.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”