Samstag, März 12, 2022

11.03.2022, 10:44 Irrer Putin-Plan – er heuert tausende Killer an

Auf welche “Söldner”, die “der Westen in die Ukraine gebracht hat”, sich Putin bezog, blieb unklar. Seit Kriegsbeginn ziehen Tausende von Freiwilligen aus aller Welt für die Ukraine in den Krieg und schließen sich den dortigen Streitkräften an.

https://www.heute.at/s/weltbester-scharfschuetze-toetet-jetzt-fuer-die-ukraine-100195122

“Wali” ließ zuvor seine Frau und seinen einjährigen Sohn zurück, als er sich auf den Weg in die Ukraine machte.

Und das Ganze macht er selbstverständlich freiwillig und ohne sich dafür fürstlich entlohnen zu lassen. Träumt weiter…
Wer ist hier irre?

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”