Samstag, März 12, 2022

11.03.2022, 22:40 Klitschko fleht Österreich an – “wir brauchen Hilfe”

Überraschend” sei laut Hofbauer, “dass so lange nach Kriegsbeginn die Ukraine noch in der Lage ist, Kampfflugzeuge in die Luft zu bekommen”. Wenn Russland zum Sturm ansetze, würden aber auch die Luftwaffen entsprechend eingesetzt werden, so der Generalmajor. Von einem chemischen oder nuklearen Waffeneinsatz gehe er derzeit nicht aus, es sei ein “Krieg der Worte” auf “der Ebene Russland versus USA”.

Nein Herr Klitschko gehen Sie damit bitte nach Waschington denn auch Sie sind ein Günstling des US-Imperiums wie die Orange Regierung ab 2004 bis 2010 und die derzeitige Regierung nach dem Putsch von 2014. Scheinbar ist des ja der Wunsch des US-Imperiums die tributpflichtigen Vasallen der NATO in den dritten Weltkrieg zu jagen und Sie sind einer der willfährigen Helfer.

Die Sezession der Krim und die Sezession des Donbass erfolgten übrigens nach dem Staatsstreich der CIA im Jahre 2014.
( https://demos.at/2022/03/06/05032022-1552-jede-bewegung-putin-droht-nun-der-ganzen-welt/ )

Und nein, ich finde den Angriff Russlands ebenfalls nicht richtig. Völkerrechtlich allerdings ist Krieg dann erlaubt wenn ein Land mit dem Rücken zur Wand steht und sich nicht mehr anders verteidigen kann. (Trifft bei Russland jetzt bitte nicht zu - oder doch? Wir kennen die Auswirkung des Wirtschaftskrieges nicht) Wie Japan im 2. Weltkrieg durch das Ölembargo und die Südstaaten nach den Repressalien der Nordstaaten. (Es ging nie um die Slaverei. Eine bestätigte Aussage durch Abraham Lincoln)

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”