Sonntag, März 13, 2022

12.03.2022, 17:23 Russland-Eklat bei Corona-”Megademo” in Wiener City

Kritik an den Russland-freundlichen Umtrieben bei der Demo kommt auch aus der Politik. “Während am Hauptbahnhof Helfer*innen rund um die Uhr versuchen, tausende Flüchtlinge bestmöglich zu versorgen, zieht die Putinversteher-Schwurblerdemo wohl grade über den Schottenring. Es Disco-dröhnt bis tief in den 9. Bezirk. Herr, lass Hirn regnen (und Herz dazu)”, twittert der grüne Nationalratsabgeordnete Georg Bürstmayr.

Ja Herr laß bitte Hirn regnen denn es muß mir wieder einmal jemand erklären was die eine Anschuldigung mit dem anderen zu tun hat. Bezeichnend ist hier wieder die Prokagandakeule “Putinversteher-Schwurblerdemo”. Das heißt also wer die russischen Argumente nur Ansatzweise erkennen möchte ist ein Putinversteher und ein Schwurbler.

Und genau so betreibt man strategisch Kriegshetze. Beim Falklandkrieg hat man zwei Wochen gebraucht und die Engländer schrieen “Heil Krieg!”
Wie lange mag es wohl dauern und die Europäer schreien “Heil NATO”?; Und das US-Imperium hat wieder einmal gewonnen.

Von den vielen vielen Hetzartikeln lese ich kaum einen. Und der “andere Teil” wird ja bereits zenuriert:

hier ein Statement von de.rt.com
“Durch die Sperrung von RT zielt die EU darauf ab, eine kritische, nicht prowestliche Informationsquelle zum Schweigen zu bringen. Und dies nicht nur hinsichtlich des Ukraine-Kriegs. Der Zugang zu unserer Website wurde erschwert, mehrere Soziale Medien haben unsere Accounts blockiert. Es liegt nun an uns allen, ob in Deutschland und der EU auch weiterhin ein Journalismus jenseits der Mainstream-Narrative betrieben werden kann.”

https://de.rt.com/europa/133574-mutmasslich-geleakte-eu-dokumente-ueber-rt-verbot/

Und jede Minderheit darf die Mehrheit mit ihrem Gezeter terrorisieren. Dem mündigen Bürgen wird das Hören des anderen Teils aber durch Zensur verboten. Ich glaube nicht dass das die Gesellschaft ist in der wir leben wollen.

Ja, ich finde die russischen Forderungen an das US-Imperium und an die NATO-Vasallen durchaus verständlich und die diplomatische und mediale Kriegshetze der USA absolut nicht in Ordnung. Auch die Anerkennung der Gebiete im Donbass ist verständlich. Der Einmarsch Russlands in der Ukraine allerdings in keinem Fall.

Putin ist allerdings wirklich nicht zu verstehen. Er als ehemaliger Geheimdienstler weiß genau wie sich die USA die Schattenregierung in Kiew gebastelt hat. Um so weniger verstehe ich warum er nicht mit gleicher Methodik zurück schlägt.

Nun, ausbaden wird es wie immer die Bewohnerung Russlands, der Ukraine, Europas und der ganzen Welt. Mit Dank an Moskau und Waschington.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”