Samstag, März 19, 2022

17.03.2022, 16:09 Deutsche Militärfahrzeuge rollen durch Wien

Aufgrund des Krieges in der Ukraine sorgen solche Sichtungen für viel Aufsehen und nicht selten für ein mulmiges Gefühl. “Es handelt sich hierbei aber um nichts Außergewöhnliches. Die Transport-Lkws gehören eindeutig der deutschen Bundeswehr.” Wohin die Deutschen unterwegs waren, ist unklar.

Mulmiges Gefühl ist gut. Wir sind ja soo neutral dass wir unbestimmtes Kriegsmaterial durch unser Hoheitsgebiet passieren lassen. Das Leute hat mit Neutralität sicher nichts mehr zu tun. Als tributplichtiger Vasall hat man aber wohl keine andere Wahl.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”