Samstag, März 19, 2022

18.03.2022, 18:44 Biker attackiert Beamte – Festnahme auf offener Straße

Wie die Wiener Polizei gegenüber “Heute” bestätigte, wollten die Beamten einen Biker zunächst aufhalten, weil er mit überhöhter Geschwindigkeit und ohne Helm unterwegs war.

Der 35-jährige Kosovare wurde letztlich mehrfach angezeigt – er besaß zudem keinen Motorrad-Führerschein. Bei dem Einsatz kamen zwei Polizisten zu Schaden. Sie mussten aufgrund ihrer Verletzungen vom Dienst abtreten.

Ja Herr Schallenberg. Diese Länder selbstverständlich alle auf Befehl des US-Imperiums in die EU damit sich die LEute die Schädel einschlagen können. Das wird lustig wenn man in Waschington sitzt.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”