Dienstag, März 22, 2022

21.03.2022, 12:07 Rassismus-Attacke in Bim – Schwangere verlor ihr Baby

Doch dort wurde sie plötzlich von einem Mann rassistisch beschimpft. Schlussendlich schlug er ihr sogar in den Bauch, K. fuhr sofort ins Krankenhaus. Dort wurde festgestellt, dass die Prügel-Attacke zu inneren Verletzungen und starkem Blutverlust geführt hat. Der Mann wurde angezeigt, doch K. verlor in weiterer Folge ihr Baby.

Ja es gibt schon wirklich Vollkoffer und die gehören weggesperrt. Keine Frage. Aber wen wundert es? Werden nicht überll die Einheimischen und die in Überzahl deportierten Immigranten aufeinander gehetzt?

Ja offensichtlich bin ich Rassist wenn ich zu unseren Minderbemittelten keine fremden Minderbemittelten mit anderer Kultur haben möchte. Intelligente Fremde würde ich wohl in vernünftiger Anzahl willkommen heißen.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”