Dienstag, März 22, 2022

21.03.2022, 20:05 Brisante Daten zu vierter Corona-Impfung aufgetaucht

Die Studie kommt daher zu dem Schluss, dass eine vierte Impfung für junge und gesunde Erwachsene nur “einen geringfügigen Nutzen” mit sich bringt. Die Obergrenze bei der Immunantwort sei demnach bereits nach drei Dosen erreicht.

Interresant, die Propaganda schleicht uns aus der Sache raus. Ist der “great reset” schon vollzogen?

Im Gespräch: Thomas Röper (“Inside Corona – Die Pandemie, das Netzwerk & die Hintermänner”)
https://tube4.apolut.net/w/8iwrKTUHihbMXn4FS8wzYi

Aber das sind natürlich alles Schwurbler. Der Schwurbler hat im Einfachsprech den Nazi abgelöst. So ist das in der Postfaktizität. Wir brauchen keine Fakten denn wenn wir die Bewohnerung an der Scham kitzeln glauben die alles.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”