Dienstag, März 22, 2022

21.03.2022, 21:42 Kogler-Verdacht: “Konzerne verdienen sich goldene Nase”

Der Fachverband der Mineralölindustrie argumentierte, dass die Risikoaufschläge durch den Krieg in der Ukraine gestiegen seien und dadurch die Spreizung zwischen Treibstoff- und Rohölpreis zu erklären wäre. Die nach wie vor hohe Nachfrage sei außerdem…

Ah geht, da kommt’s jetz auch schon drauf? Ihr wußtet nicht dass das Öl vom Bohrloch bis in den Tnk mindestens acht Wochen braucht?
Verarscht bitte jemand anderen oder tretet einfach zurück denn ihr habt bewiesen daß ihr eine Schattenregierung der regierenden Oligarchen seid. Wie praktisch alle tributpflichtigen Vasallen des US-Imperium das von Krassus regiert wird. Wie im alten Rom.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”