Dienstag, März 22, 2022

21.03.2022, 22:48 EU-weite militärische Eingriffstruppe mit Österreich

Die EU verstärkt seine gemeinsame Sicherheitspolitik. Wie von den Verteidigungs- und Außenministern der Staatengemeinschaft am Montag beschlossen, formiert sich eine gemeinsame militärische Einsatzgruppe. Mit am Board ist auch Österreich, das trotz seiner Neutralität Soldaten zur Verfügung stellen wird.

Was bereits durch Herrn Klestil beim Vertrag zu Nizza unterschrieben wurde. Damit hat er die österreichische Neutralität offiziell am 26. Februar 2001 zu Grabe getragen. Quod erat demonstrandum - was zu beweisen war. Wir hatten niemals eine Regierung für die Bürger sondern Regierungen gegen die Bürger wie ja jetzt bewiesen wird.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”