Freitag, März 25, 2022

24.03.2022, 18:00 Grüne Ministerin flog in Privatjet von Katar nach Hause

Darum hat Klimaschutzministerin Leonore Gewessler, gemeinsam mit Rohstoffministerin Elisabeth Köstinger, Bundeskanzler Karl Nehammer nach Abu Dhabi und Katar begleitet.. der entstandene CO2 Ausstoß wurde vom Klimaschutzministerium kompensiert. Es wurden damit Klimaschutzprojekte in Äthiopien unterstützt.”

Ihr seid wirklich das Letzte. Im der eigenen Diaspora gefangen. “Ich mch mir die Welt, widewitt, wie sie mir gefällt…”
Hurra wir haben eine Klimaschutzministerin - von Naturschutz ist keine Rede. Wir produzieren frisch fröhlich (Kauft, kauft, der Ntur zu liebe) und damit wir kein schlechtes Gewissen haben entledigen Wir uns der Sorgen indem wir ent-sorgen - wo anders hin. Und der Schrott den wir produzieren wird nich wieder verwendet sondern reseiklt. Na ja, wenn es wirtschaftlich ist und wenn nicht chicken wir es nach Fernost wo es dann in die Flüsse und ins Meer gekippt wird.

Und wir haben eine Rohstoffministerin - WOW! Wann kommt das Windelwechselministerium?

Seit Jahrzehnten werden Solaranlagen blockiert damit die Energie schön in zentralen Händen bleibt. Wozu brauchen wir noch Gas? Die Gaszentralheizungen werden sowieso verboten das wir dann toll frieren können und der Strom kommt ohnehin aus der Steckdose.

Legt man den Mehrbedarf für die Elektromöbilität auf den einzelnen Haushalt um brauchen wir allein dfür üm 60% mehr Energie.
Für das Heizen eines Wohnzimmers mit 20 m² brauch man mindestens 4 kW, Ich will jetzt ga nicht ausrechnen wieviel mehr an Energie wir da pro Haushalt brauchen werden. Der Anteil an erneuerbaren Energien beträgt dezeit je nach Land zwischen 14 und 18% und kann realistisch gesehen niemals über 60% gehen dann die Netzstabilität nicht mehr gewährleistet ist.

Seid’s wo angrennt?

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”