Freitag, März 25, 2022

25.03.2022, 12:29 Nehammer warnt vor Eskalation im Westbalkan-Konflikt

Daher steige laut Nehammer auch im Westbalkan die Angst, dass Russland “da beginnt, die Situation zu destabilisieren”. Man müsse daher vorsichtig sein und die Lage genau beobachten.

Und wir malen den nächsten Teufel an die Wand. Und warum sollte Russland das tun? Was würde das bringen? Die einzigen die destabilisieren sind unsere westlichen Verräter die den Serben im Kosovo auch eine Erbschuld einreden wollen. Dabei ist ohnehin längst bewiesen daß “Es begann mit einer Lüge”. WDR-Doku!. Anhand dessen ist wohl abzuleiten daß die in Srebenica gefundenen Gräber vielleicht sogar aus der Zeit Priz Eugens stammen könnten. Ich glsub ihnen nix mehr - ois glogn ist am einfachsten!

Und die Frau Brücke (La Ponte) hatte damals eifrigst Kriegsverbrecher gesucht und gefunden. Es ist und war einfach eine Schande. Wer genaueres wissen möchte dem sei geraten: “Wer Geschichte nicht kennt lebt im Jetzt und hat keine Zukunft”

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”