Sonntag, März 27, 2022

27. März 2022 12:26 Uhr - Rendi-Wagner stellt Anspruch auf das Kanzleramt

Ja Ja die Österreicher sind, sofern diese Umfragen nicht auch manipuliert sind, endlich auf die SPÖ eigepeitscht. Nun mithilfe der jahrelangen Kampagnen über die Fallensteller des BVT und der Ausführung durch die WKStA scheint es gelungen zu sein alle Gegner zu demontieren.

Fehlt jetzt nur noch eine Falle für die Grünen und sie sind am Ziel und wieder am Freßnapf. Warum bitte nimmt niemand die Geldverschindereien des roten Wie seit den 80er Jahren auseinander? Haben die Türkisen wirklich soviel Dreck am Stecken oder einfach keine Macht diese Tpen auf zu mischen?

Nochmals: wer sich zu einer Partei bekennt der erblindet! Partei komt von Partus, dem Teilen. Genauer dem Spalten der Bürger das sie durch postfaktische Propaganda erreicht. Und nein, es gibt in der Politik NUR Populisten sonst wären es keine Politiker!

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”