Montag, März 28, 2022

26.03.2022, 11:33 “Frechheit” – Wienerin empört über vermüllten Park

Am Freitag kam es in ganz Europa zum Klimastreik – überwiegend junge Menschen gingen auf die Straße, um für mehr Umweltschutz und Maßnahmen gegen die Klimakrise zu demonstrieren. Zudem setzte man ein Zeichen gegen fossile Energie und für mehr Umweltschutz. Vor dem Demo-Start sollen einige Grüppchen allerdings den Wiener Stadtpark ganz klimaunfreundlich verunstaltet haben.

Obwohl man zweifelsohne behaupten kann, dass die Demonstranten beste Absichten hatten, erwies man den Wienern, welche die Idylle des Stadtparkes genießen wollen, einen Bärendienst.

So so - man setzte ein Zeichen - und wen kümmert es?
Beste Absichten? Ja freilich Menschen bei ihren Tätigkeiten aufhalten sind natürlich beste Absichten.

Ich finde daß alle Menschen von diesem Planeten entfernt gehören denn sie sind ihn nicht wert!
Und ja, ich meine auch mich selbst damit! Bloß bei meinem Freitod hatten nur die levantinsch Hinterfozigen und die Schwachsinnigen gewonnen.
Es bringt also leider nix.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”