Montag, März 28, 2022

26.03.2022, 14:09 So wurden Maskenrebellen in Wiener U-Bahn festgenommen

Vater und Sohn trugen während des Aufenthaltes in der U-Bahnstation Westbahnhof in Wien-Neubau weder in einer U-Bahngarnitur noch am Bahnsteig die vorgeschriebene FFP2-Maske. Bei der Festnahme der beiden Herren waren gleich mehrere Beamte im Einsatz. Der jüngere der beiden Festgenommenen war über die Vorgangsweise der Polizisten erbost und ließ seinem Frust freien Lauf – mehrmals beleidigte er auf Deutsch und auf Serbisch die Beamten. Darüber hinaus beschwerte sich der Jungwiener über die Vorgangsweise einiger Beamter.

Nun ja, Vurschrift is Vurschrift….
Ah Jungwiener und Herren . ich verstehe.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”