Dienstag, März 29, 2022

28.03.2022, 22:49 General warnt jetzt im ORF vor Einsatz chemischer Waffen

Das sei laut dem Generalstabschef aber keineswegs gesichert. “Ich glaube, dass beide Seiten einen Erfolg brauchen und ich sehe die Gefahr, dass wenn Russland anstrebt, einen raschen Erfolg zu erzielen, dass dann etwa chemische Waffen oder andere Einsatzmittel, die den Konflikt weiter eskalieren, zum Einsatz kommen könnten.”

Nun, es würde der generellen Strategie des US-Imperiums seit dem spanisch amerikanischen Krieg um 1890 entprechen chemische oder biologische Kampfstoffe in der Ukraine ein zu setzen um es dann den Russen in die Schuhe zu schieben. Ich wüßte keinen Krieg seit damals in dem sich das US-Imperium (Der Söldner) den Kriegseintritt nicht selbst erlogen und konstruiert hat.

Ich wünschte es wäre anders aber ich trau denen alles zu. Trifft ja nur alle anderen denn Sie selbst verstecken sich ja dann an einem sicheren Ort.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”