Dienstag, März 29, 2022

29.03.2022, 05:30 Austro-Rapper drohen 20 Jahre Haft wegen seinen Texten

Unvorstellbare Menschenverachtung, radikale Hetz-Verse von Hitler-Verehrung bis zu blankem Judenhass. Die Texte des österreichsichen Nazi-Rappers “Mr. Bond” waren für Ermittler eine wahrhafte Fundgrube an Abscheulichkeiten.

Oh Mann muß das wohl ein Vollkoffer sein.
Andererseits: Wenn ich eine Webseite mache wo ausschließlich “DiDiDaDaBuBu” draufsteht kräht kein Hahn danach. Nein bitte, die Verifizierung des gelesenen liegt ausschließlich beim Leser. Man sollte Typen einfach ignorieren. ABER es MUSS unserer Freihet entsprechen dass : “Ihre Meinung ist mir widerlich aber ich würde sterben dafür dass Sie sie sagen dürfen” (Voltaire?)

Noch extremer:
Kinderpornos im Netz sind einfach nur Information. Selbstvertändlich gehören die Urheber ausgeforscht und diese Informationen gelöscht. Der Witz ist dass sie den Betreiber der Server auf die solche Verbrecher ihre Verbrechen einstellen strafrechtlich verfolgen und die Server generell abdrehen. Was kann also der Betreiber dafür? Er kann nicht täglich tausende von Bildern oder Videos ansehen, das ist nicht möglich!

Und Entschuldigung, Christenhass, Muslimhass, Deutschenhass, “weisser alter Mann” Hass ist überhaupt kein Problem bloß der völlig falsch benannte Antisemitismus ist verboten. Sehen Sie einmal nach wie viele Völker Semiten sind. Da sind die Juden vermutlich nur 2%

Also: es darf wohl jeder Schwachsinn in die Welt geplappert werden sofern diese Meinung dem niemals definierten Grundkonsens (aus gutem Grund) entspricht. Das Wort Grundkonsens war zu Zeiten Viktor Klimas in aller Munde bis Sie merken was sie da einherplappern.

Also, wenn jemand glaubt er muß irgendwelche schrägen Typen wie Caesar, Napoleon und andere verehren dann soll er es bitte in einer freien Welt machen.

Der große Witz ist aber:
Wir sollen unsere Erbschuld an allem was den 2.Weltkrieg betrifft “Canossaisch” auf uns nehmen. (Nein bitte ich bin nach 1945 geboren, was geht es mich an?) Forschen wir aber nach und kommen zu anderen Ergebnissen sind wir sofort Revisionisten oder schlimmeres denn in Österreich und Deutschland wurde diese Geschichte ja gesetzlich vorgeschrieben. Sollte jemand dagegen verstoßen werden seine Argumente ignoriert und man sperrt ihn einfach weg.

Ein Bespiel dafür ist wohl Horst Mahler, der Anwalt der linksterroristischen Baader-Meinhof Gruppe der seit 2008 immer wieder wegen seiner jetzt rechtsradikalen Umtriebe verurteilt wurde. Nun, manche lernen Dienmuth scheinbar nie aber,

aus Wikipedia:
Mahler wurde am 27. Oktober 2020 aus der Haft in der JVA Brandenburg entlassen. Die Staatsanwaltschaft München II hat Führungsaufsicht beantragt, in deren Rahmen ihm die Veröffentlichung von Text- und Sprachbeiträgen verboten werden soll, wenn er nicht vorher den Text beim Landeskriminalamt eingereicht hat.

Der Mann ist mittlerweile 86 Jahre alt.

Soweit also zu unserer schönen neuen freien Welt

Die Leute vergessen vor lauter links und rechts dass es oben und unten auch noch gibt.
Wer sich zu einer Ideologie oder Partei bekennt der erblindet.
Audiatur et altera pars - höre auch den anderen Teil
Cui bono - wem nützt es?

Wenn Du in ein Land kommst dann gehe in ein Gasthaus und höre über wen man nicht schimpfen darf. Der hat die Macht. (Konfuzius glaub ich)