Dienstag, März 29, 2022

29.03.2022, 17:41 Uhr - Justizkonflikt: Alter Streit mit neuen Konturen (WKStA & BVT)

Befragt wird neben Zadic am Mittwoch auch Ilse-Maria Vrabl-Sanda, die Leiterin der Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft (WKStA). Ihre Behörde klagt seit Beginn der Ibiza-Affäre über politische Einflussnahmen auf die Ermittlungen und eine Gängelung durch die ihr vorgesetzte Oberstaatsanwaltschaft (OStA) Wien. Neu ist, dass die Behörde ihre Anliegen im Vorfeld der Befragungen im U-Ausschuss offener und konfrontativer als zuvor kommuniziert

Ah geh, na sowas, Und das traut sie sich sagen? Sind sie doch vollkomen sbhängig von dem was die Gründen und die SPÖ ihnen und dem BVT befehlen.
Wie ich sagte, das BVT erhält dem Befehl jemande eine Falle zu stellen und fragwürdige “Beweise” zu sammel oder zu kreiren und die WKStA ist dann das ausführende Organ dieser Sauereien.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”