Mittwoch, März 30, 2022

29.03.2022, 21:30 Blamage für ORF – niemand schaut Starmania

Die Castingshow “Starmania”ist wieder zurück: Seit Anfang März läuft bereits die zweite Staffel im ORF. Doch das Interesse an der Show ist nicht besonderes groß. Die Wiederholung der vergangenen Folge sahen sich vergangenen Montag nur 6.000 Zuschauer an. Bei der Entscheidungsshow, die direkt danach gezeigt wurde, war es noch schlimmer: Es schaltete kein einziger Zuschauer ein!

Soweit mir bekannt ist schauen generell nur um die 20% der 100% Zwangszahler diesen linksliberalen Propagandasender dessen Vorbild der übelsten Sorte ein gewisser Herr Armin Wolf ist. Vielleicht könnte er seine peinlichen abqualifizierenden Fragen auf eine einzige Vereinheitlichen. Er könnte die Leute ja fragen wie und wann sie wixxen und wie sie das genau machen. Das kommt letztlich auf das selbe raus. Nun sinnbildlich für den ORF. Man sollte ihn einfach in Schandfunk umbenennen und einfach nichts mehr anschauen.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”