Mittwoch, März 30, 2022

29.06.2019, 09:46 Die Kommentarregeln im “Heute”-Forum

Nun, ich empfehle jedem der nicht ohnehin das System unterstützen will und außschließlich Gebrabbel im Sinne des betreuten Denkens einstellen will dieses Forum zu meiden.

Selbiges gilt für: heute.at, krone.at und wienerzeitung.at

Andere habe ich nicht getestet aber da die Annahme gilt dass Zeitungen grundsätzlich nur das Erlauben es ihnen ihre Herren vorschreiben sollte man diese Foren grundsätzlich meiden. Schade um die Zeit dort irgendetwas sinnvolles ein zu stellen.

Versuchen Sie doch einmal die Geschichte der Ukraine seit 2004 ein zu stellen - sie werden gesperrt.
Oder den tatsächlichen Ablauf des Angriffes auf Perl Harbour.
Oder die eindeutigen Beweise dass die USA bereits seit 1933 für den Krieg gerüstet haben.
Oder die Fakten über die Kubakrise und die Schuld der USA an der russischen Antwort.
Oder Fakten über Corona,,, Keine Übersterblichkeit, Protokolle der WHO über Beschüsse die mRNA Impfungen durch zu drücken.
Oder Gesprächsprotokolle über die geplanten Vorgänge in Wuhan und das ewige - cui bono.

Und alles das damit die Propaganda der Auftraggeber des US-Imperiums als Söldner in ihren Kopf eindringen kann.
Wetten es ist genauso wie im alten Rom wo vermutlich Crassus dem Senat und Caesar befohlen hat was zu tun sei,
Leider gibt es dazu zu wenige Aufzeichnungen. Ich glaub wir lernen es wohl nie.

Wenn Sie mehr drüber wissen wollen empfehle ich youtube Videos von Dr. Danielle Ganser

–>> sie sind sofort gesperrt!

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”