Mittwoch, März 30, 2022

30.03.2022, 05:30 Kauf nur mit Rubel? Österreich auf Gas-Stopp vorbereitet

“Wir werden uns nicht als Wohltäter zeigen und Westeuropa kostenloses Gas liefern”, erklärte Kreml-Sprecher und Putin-Intimus Dmitri Peskow Dienstag. Russland besteht auf Bezahlung in Rubel, obwohl das durch die EU-Sanktionen unmöglich ist. Die EU wirft Moskau Vertragsbruch vor.

IHR SEID SO VERLOGEN!
Soweit mir bekannt ist ht man Rußland vom ausländischen Zahlungsverkehr generell ausgeschlossen und SWIFT eingestellt. Nachdem man also Russland von sämtlichen Fremdwährungstransfers ausgeschlossen hat regt man sich also auf daß Russland nur mehr Rubel akzeptieren kann.

Ich dachte meine Bezeichnung “bekiffte Kinder” triff nur auf Programmierer zu. Offensichtlich habe ich mich geirrt.

Aber nein, da steckt ja Plandung dahinter! Heil Waschington, der Papa wird’s scho richtn.
Ja macht er eh aber wie er will. Wir sind wurscht,. “Fuck the EU” und ja das machen sie gerade und alle unsere europäischen Volksverräter, Entschuldigung Politiker spielen mit und ergeifern sich in Liebdienerei.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”