Freitag, April 1, 2022

01.04.2022, 07:07 Gastfamilien werfen Ukraine-Flüchtlinge wieder raus

Doch viele kommen jetzt offenbar an den Anschlag, da sich das Zusammenleben schwieriger gestaltet als gedacht. “Die Solidarität ist nach wie vor ungebrochen, aber wenn die Realität einsetzt, wird es vielen unwohl.” “Auch mit einem Übersetzer-Tablet ist man irgendwann am Anschlag”, sagt Messikommer. “Wenn du jemandem in einer Fremdsprache erklären musst, wie du dein WC nach Gebrauch antreffen möchtest, ist das nicht immer einfach.” Es häufen sich die Meldungen von Gastfamilien und Privatpersonen, die aufgenommene Flüchtende nicht weiter beherbergen möchten”

Uii, da werden plötzlich die Gutmenschen die immer schreien “MAN (also die anderen) müsse doch” brutal in die Realität gerissen. Und immerhin handet es sich doch um Europäer.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”