Sonntag, April 3, 2022

02.04.2022, 12:51 Wiener zerlegt Audi bei Verfolgungsjagd an Leitplanke

“Der Verdächtige versuchte dann kurz, zu Fuß zu flüchten, wurde allerdings von den Beamten angehalten”, so Polizeisprecher Christopher Verhnjak gegenüber “Heute”. Der 32-Jährige hatte einen gefälschten Führerschein bei sich, da er über keine Lenkberechtigung verfügte. Wenige Minuten später trafen die alarmierten Rettungskräfte ein. “Der 32-jährige Patient erlitt bei dem Unfall Hals-, Wirbel- und Kopfverletzungen. Er wurde nach der notfallmedizinischen Erstversorgung ins nächste Krankenhaus eingeliefert”,

Ah ja, man flüchtet mit einer Wirbelsäulenverletzung - eh klar. Und das war ganz bestimmt ein Estareiha denn einem tunden Älpler würde nicht einfallen einen Führerschein zu fälschen. Nun, genau solche Typen brauchen wir im Land. Der hätte mit seiner Chaotenfahrt Menschen töten können.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”