Sonntag, April 3, 2022

02.04.2022, 14:46 Alko-Dieb schlägt auf Security in Wiener Supermarkt ein

Der Sicherheitsmitarbeiter hielt die Männer, einen 30-jährigen irakischen Staatsangehörigen und einen 46-jährigen slowakischen Staatsangehörigen, an. Der 30-Jährige soll den Mitarbeiter daraufhin körperlich attackiert und durch einen sogenannten “Headbutt” im Gesicht leicht verletzt haben.

Also was bildet sich der Sicherheitsmitarbeiter eigentlich ein? Weiß der nicht dass in Kalifornien Ladendiebstahl wegen Sinnlosigkeit gar nicht mehr zur Anzeige gebracht wird? Dort haben die aufgegeben denn die Polzei kommt gar nicht mehr. Und wenn jemand einen Maximalpigmentierten dabei aufhält kann er mit Strafen + 100.000 USD rechnen. AUCH ein Grund warum ich die USA sicher nicht besuchen werde. Richtr können für geringste Vergehen Strafen in beliebiger Höhe verhängen. Unglaublich? Ja aber wahr!

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”