Montag, April 4, 2022

01.04.2022, 17:04 Mädchen vergewaltigt – Vierter Verdächtiger (15) gefasst

Der 15-jährige Afghane aus dem Bezirk Vöcklabruck erschien selbstständig bei der Polizeiinspektion Vöcklabruck. Die drei weiteren Tatverdächtigen im Alter von 14 und 15 Jahren, die kurz nach dem Verbrechen am Mittwoch gefasst worden waren, wurden bereits von der Polizei einvernommen, zeigen sich laut “Oberösterreichischen Nachrichten” jedoch nicht geständig.

Und alle sind am 1.1. geboren? Nun Sie ist bestimmt eine Ungläubige und bei denen darf man das.
Nein, nich in unserer Kultur und auch Allah oder Mohammed erwähnen sicher nichts dergleichen.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”