Montag, April 4, 2022

04.04.2022, 11:01 SPÖ zu Orban-Sieg: “Ungarn nur noch Fassadendemokratie”

Die EU müsse nun jedenfalls auf die Einhaltung der Verträge pochen und den Druck auf Ungarn und Orban erhöhen.

Ja, da spucken jetzt alle Gift und Galle. Aber vielleicht sind die Ungarn ja mit einer Regierung die unseren Herren nicht nach dem Mund redet ja gsnz zufrieden. Warum wohl hat Victor Orban Sanktionen gegen den Ungarn Soros verhängt? Ein mutiger Mann und ja jetzt spucken unsere Herren Gift und Galle. So ist das mit der Demokratie: Weil nicht sein kann was nicht sein darf. Oder ist es bei uns doch eine von Oligarchen befohlene Plutokratie?

Nb: der Basisvertrag der EU zu Maastricht wurde von den 30+ größten Unternehmen der Welt in Paris beschlossen. Der Vertrag über die Europäische Union wurde im Beisein von Egon Klepsch, Präsident des Europäischen Parlaments, in Maastricht am 7.2.1992 unterzeichnet.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”