Dienstag, April 5, 2022

05.04.2022, 17:36 Empörung über “lebende Leichen” in Butscha

Das russische Verteidigungsministerium geht jedoch noch weiter: Auf Telegram behauptet es, die Leichen seien gar keine. In einem Video, das auf dem ukrainischen Fernsehsender Espreso.tvzu sehen ist, “bewegt die ‘Leiche’ rechts bei Sekunde zwölf ihren Arm. Bei Sekunde 30 setzt sich der im Rückspiegel zu sehende ‘Leichnam’ hin. Die Leichen im Video scheinen absichtlich so angeordnet worden zu sein, um ein dramatischeres Bild zu erzeugen.”

Das Problem: ich kann nur was glauben denn Beweise habe ich nicht. Nachdem ich aber die levantinisch hinterfozige Art des US-Imperiums kenne ( lauter gefakte Kriegsgründe seit dem Spanisch Amerikanischen Krieg um Kuba) will ich eher den Russen glauben.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”