Mittwoch, April 6, 2022

05.04.2022, 18:48 EU will Verschlüsselung aushebeln: “Nichts mehr geheim”

Die EU will Betreibern von sicheren Kommunikationsdiensten in Zukunft vorschreiben, verschlüsselte Chats, Nachrichten und E-Mails automatisch auf verdächtige Inhalte zu durchsuchen. Der Gesetzesvorschlag zielt auf Ende-zu-Ende-Verschlüsselung von Diensten wie WhatsApp oder Signal ab. “Nichts ist mehr vertraulich oder geheim.

Bereits im Jahr 2004 wurde auf der Webseite von Echelon bekannt gegeben dass sämtliche Kommunikation Europas in Massenspeichern hinterlegt wird. Dieser “Dienst” wird vom US-Imperium gemeinsam mit dem “British Empire” betrieben. Selbstverständlich kann jede Kommunikation mit einem “Generalschlüssel” entschlüsselt werden. Nachdem die EU ja von den 30+ weltgrößten Unternehmen befohlen wurde, die auch das US und das britische Imperium beherrschen, sind das wohl wieder richtige Fake-News.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”