Mittwoch, April 6, 2022

05.04.2022, 22:36 “Mehr lügen geht nicht”: Wilder Diplomatenstreit im ORF

Vier mal sei der russische Botschafter bereits einbestellt und “streng belehrt” worden, doch die Botschaft schreibe weiter Lügen über den Ukraine-Krieg, so Wolf. “Was muss da noch passieren?”, so der Moderator. Schallenberg wehrte sich damit, dass man dem Botschafter erklärt habe, dass die Worte der Botschaft eine “Verhöhnung der Opfer ist”. “Hat ihn null beeindruckt”, so Wolf: “Noch mehr lügen geht ja gar nicht mehr.”

Ja nur wie wollen wir beurteilen wer da lügt? Ich errinnere an den Kosovo Krieg wo das US-Imperium im Kampf getötete albanische Terroristen der UÇK (die im übrigen vom Imperium bezahlt und ausgebildet wurden) als Massaker an der Zivilbevölkerung verkauft hatte. Ich erinnere an Kuwait wo eine angebliche Krankenschwester getötete Babies in einem Spital behäuptete. Nachträglich wissen wir: “ois glogn”

Ich glaube eher den Russen denn von jennen sind mir levantinisch hinterfozige Lügen noch nicht in diesem Umfang aufgefallen.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten