Samstag, April 9, 2022

09.04.2022, 09:27 Blockierte Oligarchen-Jachten drohen Meere zu vergiften

Ein Problem ist unter anderem die Korrosion, also die Zersetzung des metallenen Schiffsrumpfes durch das salzige Meerwasser. Laut Barford könnte das das Wasser verunreinigen und zum Absterben von Pflanzen und anderen Meereslebewesen führen. Anders gesagt: Entfällt die Wartung des Rumpfes, löst er sich auf.

Ach ja? Und wenn meiner nicht täglich Sex bekommt wächst er nach innen? Zur Information: diese Schiffe sind mit dem besten verfügbaren Material gestrichen. Die deutsche Bundesmarine ht vom Hersteller sechs Jahre Garantie. Aber eh klar, wenn mein Auto nicht regelmäßig gewaschen wird zerfällt es auch - oder?

Deppert sein ist ja gut aber wer hier aller seinen geistigen Sondermüll in die Gehirne der betreut Denkenden spritzen darf ist ekelerregend.

Oligarchenjachten? Ok der SchreiberlingInnen soll mir doch bitte 1 Mio pro Jahr überweisen und ich garantiere ihm dass diese Yachten mindestens zehn Jahre nicht zerfallen. Wie wäre das?

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”