Dienstag, April 12, 2022

12.04.2022, 11:25 “Leblos”, 39 Grad – Kind nach Überraschungsei im Spital

Ein kleines Mädchen in Großbritannien hat sich eine Salmonellenvergiftung zugezogen, nachdem sie ein Kinder-Überraschungs-Ei gegessen hatte.

Ich vermute jetzt einmal. KINDER (Ferrero) hat seine Laboranten raugeschmissen weil ein Manager auf die Idee kam man könne das Risiko ja vertraglich an die Lieferanten weitergeben und sich dann da abputzen. Notfalls wird dann eine Versicherung für die Schäden zur Kasse gebeten.

Nun, wenn es so wäre käme es wohl niemals raus.

Bis heute ist der Konzern komplett im Familienbesitz und wird in der dritten Generation von Giovanni Ferrero und Pietro Ferrero junior geführt.
Nun, man möge sich ein Bild von Giovanni Ferrero machen.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”