Dienstag, April 12, 2022

12.04.2022, 18:02 Russland behauptet, Kanzler habe Putin erpresst

Was immer die sagen. Ich traue jedenfalls unseren, vollkommen vom US-Imperium gesteuerten, europäischen Statthaltern jede Schweinerei, um sich bei ihren Herren beliebt zu machen, zu. Was hier bei uns seit 1980 und jetzt extrem verstärkt passiert kann man genauso in das römische Reich um 300 verorten. Das war die Zeit des Niederganges des römischen Imperiums und, geschichtlich vielfach bewiesen, so wird es auch dem US-Imperium ergehen.

Wenn also Putin sagt der Nehammer versuchte ihn zu erpressen dann glaub ich eher noch Putin als unseren Volkstretern. (Oh sorry sollte Volksvertretern heißen)

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”