Mittwoch, April 13, 2022

12.04.2022, 21:03 Mann in Deutschland vermittelte 12-Jährige an Freier

Über Messenger-Dienste und das Internet lockte der Angeklagte aus dem Kreis Nordfriesland Minderjährige an, gab sich selbst als 16 oder 18 Jahre alt aus. Ursprünglich waren 42 Sexualdelikte angeklagt. Wegen schweren sexuellen Missbrauch von Kindern hat das Landgericht Flensburg am Dienstag den Täter (35) zu acht Jahren Haft verurteilt.

Der angeklagte Afghane fasste 8 Jahre und 7 Monate Haft aus.

Und nach 4 Jahren ist er wieder frei. Solche Typen gehört bitte lebenslänglich. Dann ist er eben nach 15 Jahren wieder frei. So werden diese Täter zu Opfern gemacht! Aber er hat sicher keine Muslima missbraucht. Naja, bei Christinen muß man das doch machen, das ist doch Gott befohlen! Und solche Typen thematisiert man uns ins Hirn!

Je mehr dieser religiös und kulturell Abartigen wir uns ins Land schaufeln lassen desto öfter wird es passieren. Nun ja, es ist eben der gewünschte Untergang der westlichen Kultur, der des alten weißen Mannes. Wir hatten Kultur, Anstand, Ehre, Tapferkeit und Ritterlichkeit. Man hat es zum Gespött gemacht und pflanzt uns solche Untiere gezielt ein.

Und kommt mir bloß nicht… Ich kannte einen persischen Wissenschaftler und einen persischen Arzt. Beide sind ganz tolle Menschen die sich vollständig angepasst haben und vor deren sozialer Kompetenz und Intelligenz ich größte Hochachtung habe.

Solche Menschen will ich gerne hier haben aber dieses Gesindel soll bitte dort bleiben wo der Pfeffer wächst.

N.b. Gesindel erkennt man heute zumeist am Anzug mit Krawatte und daran dass es schön spricht. Der systemische Flachkopf stellt sich dann aber schnell heraus.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”