Mittwoch, April 13, 2022

2.04.2022, 21:58 Dank LED: Wiens Straßenbeleuchtung wird ökologisch

“Voll im Zeitplan” sei die Umrüstung auf LED-Leuchten in Wiens Straßen. Das teilte die Stadt am Dienstag mit. Bereits in den vergangenen Jahren wurden 50.000 sogenannte Seilhängeleuchten umgestellt.

Tröt, tröt, wir sind die Größten!

Ab 2007 kamen erste LED-Leuchtmittel auf den Markt, also vor 15 (in Worten FÜNFZEHN) Jahren. Das ist wie mit der EDV. Wir machen uns noch immer mit der Digitalisierung wichtig. Jene die schon seit 2000 abgeschlossen sein sollte. Und ich hör noch immer: “Druck mir das aus”

Und zur Dokumentenverwaltung hat jetzt jede Nudelfirma eine Äbb denn ein signiertes PDF ist natürlich völlig ungeeignet. Da kann man sich ja nicht wichtig machen.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”