Donnerstag, April 14, 2022

13.04.2022, 16:00 Radikaler Mann attackiert mitten in Wien Bibel-Verteiler

Augenzeugen zufolge soll einer der beiden Männer über den Pullover des Bibel-Verteilers erbost gewesen sein – auf diesem stand nämlich in arabischer Schrift “Christus ist Gott”. Offensichtlich hat dies den rabiaten Mann derart provoziert, dass er völlig die Fassung verlor und ihn regelrecht jagte. Und genau das empört einen Kollegen des Opfers, denn: seiner Meinung nach hatte die Attacke radikal-religiöse Hintergründe.

Nun ja, nicht mal bei Christen ist Jesus Gott. Aber es zeigt wieder einmal welche Laus man uns mit dem Islam in den Pelz gesetzt hat. Und ja ich bin dafür den Islam als radikale Sekte zu verbieten. Uii Ohh Ahh - nein bitte das ist unsere Land und da sollten wir noch immer selbst bestimmen wer uns ruiniert. Das Christentum hat wohl die letzten 2000 Jahre gut zu unserer Verdummung beigetragen. Andere Verdummer brauchen wir nicht.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”