Freitag, April 15, 2022

14.04.2022, 14:51 Kickl wütet – diesen Fetisch ortet er beim Kanzler

…sagte Nehammer, es sei ein Unterschied, ob man nur telefoniere oder “über Butscha zu sprechen und dabei Putin direkt in die Augen zu sehen”. Putin habe ihm gegenüber zugesagt, er kooperiere mit dem Internationalen Roten Kreuz.

Uhh ja mit jenem roten Kreuz dass von den Deutschen 1940 in Polen zu einer Ausgrabung eines Massakers an polnischen Offizieren eingeladen wurde.

https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Katyn
Westliche Regierungen hielten deutsche Berichte über sowjetische Gräueltaten wegen vieler Falschmeldungen und des andauernden, ihnen seit Herbst 1942 bekannten Holocaust für unglaubwürdig.

Das RK bestätigte damals dass dieses endeutig vom stalinistischen Russland gemacht wurde. Der Bericht wurde allerdings bis in die 80er? Jahre verheimlicht damit man es den Nasis in die Schuhe schieben konnte. Und solchen Typen will er glauben?

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”