Freitag, April 15, 2022

15.04.2022, 05:00 Mann zog heim in Türkei, kassierte 60.000 € Kindergeld

Der türkische Staatsangehörige mit mehreren Kindern hatte sich bereits im Jahr 2012 aus Österreich verabschiedet und war in seine Heimat zurückgezogen. Jedoch behielt er eine Meldeadresse in der Alpenrepublik aufrecht, um weiterhin Familienbeihilfe und Kinderabsetzbetrag zu kassieren.

Da ist er bestimmt der einzige. Mann was habt ihr denn erwartet?
Außerdem lernt bitte endlich Deutsch. Es heißt in die Türkei und nicht in Türkei. “Du Ausländer: missen holen Stända von durt!”
Ah verstehe, ihr wollt uns wirklich auf Piktogramme und Grunzlaute reduzieren, ihr Kulturverräter!

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”